ZX81 Literatur


Der erste Versuch die deutschsprachige Literatur zum ZX81 zu katalogisieren. Sicher nicht vollständig, insbesondere bei den Club Magazinen und den ZX81 Artikeln in Elektronik- und Computerzeitschriften klaffen noch Lücken.

Wer etwas hat, was sich hier (noch) nicht finden läßt, der möge mir bitte eine kurze Nachricht zukommen lassen. Bitte zunächst noch keine Scans schicken.

Durch Anklicken der kleinen Vorschaubilder im linken Fenster öffnet sich rechts ein größeres Bild mit weiteren Angaben.

peter@zx81.de

Das Buch der Bücher!
Prädikat besonders wertvoll!


Titel ZX81 BASIC Programming
Autor Steven Vickers
Herausgeber SINCLAIR 1981
Paperback 196 Seiten, 14 * 20 cm

Mit diesem zum Lieferumfang des ZX81 gehörenden Handbuch konnte jeder den Umgang mit dem ZX81 und das Programmieren lernen.